Trinklaune

Trinklaune. Der Name soll hier Programm sein.

Wir – das sind Philipp, Oli, Robin, Torben und Alchemyst –

wollen über Flüssiges und Überflüssiges,

übers Trinken und die Getränke,

über den Genuss derselben und das Genießen schreiben…

Jeder mit seinem eigenen Fokus, auf dass wir möglichst viele Facetten dieses umfangreichen Themas beleuchten können.

Wir wollen Euch mitnehmen, neue Genusswelten, Sterne am Champagnerhimmel und Oasen der Barkultur zu entdecken.

Wir haben Trinklaune! Viel Spaß!

Trinklaune

4 Kommentare

  1. Dominik Steinberger

    Hallo Torben, Oli, Philipp und Alchemyst!

    Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Blog entwickelt und zweif’le nicht daran, dass es großartig wird.
    Ich werde auf jeden Fall treuer Leser ;D

    Schöne Grüße und viel Freude am schreiben!
    Dominik Steinberger

  2. Jens Wittkowski

    Hallo, Ihr vier!

    Auch ich werde die Entwicklung dieses Blogs interessiert verfolgen. Vor ziemlich genau einem Jahr war ich zusammen mit Oli zum ersten Mal im Le Lion und bin seitdem ebenso begeisteter und regelmäßiger Besucher. Schließlich wurde dadurch bei mir die Begeisterung für „leckeres Flüssiges“ verstärkt, da ich bisher nur „Haus- und Küchenmixer“ war (Besucher der Oertzlounge wissen Bescheid). Die Bezeichnung trifft es zwar noch immer irgendwie, aber ich weiß nun, wie man „richtig leckeres Flüggiges“ zu genießen weiß….

  3. Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit eurem Projekt.

  4. Euren neuen Blog werde ich gleich in meine Links aufnehmen. Das Design gefällt mir sehr gut! Ihr vier bekommt es sicher hin den Leser mit hochwertigen Beiträgen immer wieder aufs Neue zu begeistern.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei diesem Projekt!

Einen Kommentar schreiben