Torben Bornhöft

Torben Bornhöft beschäftigt sich seit 2004 leidenschaftlich mit Themen rund um Bar, Cocktails und Genuss. Nachhaltig geprägt durch fünf Jahre im Hamburger Le Lion und der Likörproduktion mit Forgotten Flavours liegt Torbens Fokus hier mittlerweile auf den Themen Champagner, Infusionen und Twists auf Klassiker.

4 Kommentare

  1. Und bald ist sie leer 🙂

  2. 1988 war eben ein einfach perfekter Jahrgang…
    Mein Jahrgang 😀

  3. Johann

    Ich hatte vor 1 Jahr den Jahrganag getrunken. War und ist definitif kein super erlebnis. ist vom alter schon drüber

  4. Torben

    Den Jahrgang Clos du Mesnil? Oder generell einen 88er-Champagner?

    Ich persönlich bin Fan reifer Champagner und ich denke, dass der Clos du Mesnil ziemlich gut gereift sein müsste…

Einen Kommentar schreiben