Mint Julep Madness

cimg0772

So sieht es aus, wenn Cocktailenthusiasten eine Sammelbestellung Silberbecher starten

Oliver Steffens

Jahrgang 1970, wandte sich nach intensiver Beschäftigung mit Weinen und Whiskys der Cocktailbar zu. Selbst einmal in der Gastronomie tätig gewesen, hat ihn dieses Thema nie wirklich losgelassen und so interessiert er sich auch für Barkonzepte und deren Umsetzung.

9 Kommentare

  1. Ein daran Beteiligter

    KRAAAAANK!

  2. Dominik Steinberger

    So, und nicht anders! 😛

  3. Danke …die unteren zwei Reihen stehen jetzt im Löwen !:-)

  4. Peter Stang

    Darf man daraus auch einen Prince of Wales trinken? Jörg, stell bitte die geeignete Flasche kalt. (Mein Favorit: Pol Roger Chardonnay, Jahrgang für den PoW egal. Passt doch, oder?) Gruss, P.

  5. Bastian

    Quanta costa?

  6. Oliver Steffens

    Mit US-Porto, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kostete ein Becher 20,50€.

  7. typ

    hallo, könnt Ihr mir sagen, wo Ihr die becher her habt ?
    sehen gut aus und will ich auch…

    gruß aus münchen
    michael

  8. Oliver Steffens

    Hallo Michael !

    Die Becher habe ich hier bestellt :
    http://www.silversuperstore.com

Einen Kommentar schreiben