April, April

Wir hoffen, wir konnten Euch in dem gestrigen Artikel den, rein imaginären, Champagner “Meudon & Heim” schmackhaft machen 🙂

Euer

Trinklaune – Team

PS: An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei Stephan Berg respektive Drinkology.de bedanken, die den Champagner kurzfristig in ihr gut geführtes Online-Sortiment aufgenommen haben.

Robin Stein (†)

Robin Stein, Jahrgang 1987, war studierter Lebensmitteltechnologe und der Jüngste im Team. Sein Weg führte ihm nach dem Abitur 2006 über ein viermonatiges Praktikum in Pusser's New York Bar in München nach Bergisch-Gladbach, wo er eine Ausbildung als Hotelfachmann im Schlosshotel Lerbach absolvierte. Seine persönlichen Honigfallen waren Champagner, Obstbrände, Wein und Whisk(e)y.

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.