Ein großes Dankeschön – und die Gewinner sind…

Liebe Freunde von Trinklaune,

beeindruckt, überrascht, begeistert – baff! Das sind unsere Eindrücke nach euren unglaublichen 103 Kommentaren zum 500. Trinklaune-Artikel. Leser- und Zugriffszahlen sind eine Sache – aber mit so vielen von euch in direkte Interaktion zu treten, ist etwas vollkommen anderes!
Einige unserer Leser kennen wir seit langer Zeit. Man steht im Austausch, trifft sich, trinkt oder isst gemeinsam. Doch viele Leser sind das am Ende des Tages nicht. Jeder Kommentierende hat dieses Bild nun erweitert, ergänzt, komplettiert und seine ganz eigene Facette zu unserem Bild von euch hinzugefügt. Großartig!

VIELEN DANK!
Für eure Glückwünsche.
Für eure Kommentare.
Für das, was ihr an Trinklaune schätzt.

Dafür, dass ihr bei uns lest, regelmäßig oder sporadisch, quer über die Artikel oder detailversessen!

Wir wiederholen uns – aber ohne euch gibt’s keine Trinklaune.

Wir freuen uns ebenfalls auf die nächsten 500 Artikel – und die nächsten 103 Kommentare… 😉 Wenn es etwas gibt, was ihr euch wünscht, was euch stört oder was ihr schon immer loswerden wolltet – wir freuen uns über jeden Input!

Genug geplaudert.
Gewinne!

Bei einer trinklaunigen Live-Ziehung hat unsere aparte Glücksfee die Preise wie folgt verteilt:

• Appleton Estate VX: Michael
• Bacardi 44,5%: Robert Frenz
• Barsol Pisco Mosto Verde Italia; Noel J.J.
• Barwerk Baristakurs: Johannes Kroeger
• Barwerk Barkurs: Malte
• Chartreuse M.O.F Hannibal
• Don Julio Blanco: Josef Kimberger
• Elijah Craig Barrel Proof: Oliver Deiß
• Espolon Reposado: MJM
• Evan Williams BiB: Martin
• Glenmorangie Original: MB
• Hennessy Fine de Cognac: Tom Collins
• Johnnie Walker Gold Label: Timo B
• Martin Millers Westbourne Strength Gin: Jens Wittkowski
• Martini Gran Lusso: Kolibri
• Mauritius Gold: Stephan B.
• Noilly Prat Ambre: Peter S. (Kommentar vom 4.12.)
• Origenes 18yo: Jürgen B.
• Oxley Gin: Christina J.
• Rittenhouse BiB: JF
• Ron Millonario 15yo: Mechthild
• Ron Millonario XO: Sebastian G. (Kommentar vom 2.12. 10:23)
• Sexy Bitters: Chris V. (Kommentar vom 3.12. 16:55)
• Sexy Bitters: Florian
• Sexy Bitters: Thorsten S.
• Sipsmith VJOP: Mike M.
• TBT Beefeater 24 Bitters: Robert Spoula
• TBT Havana Bitters: KingPink
• TBT Travelers Set: Ha-Jö
• The Duke Gin & Tonic Paket: Ilja

Wie geht es nun weiter: Wir melden uns per E-Mail!

Euch allen viel Spaß mit den schönen Tropfen – und auf bald!

Trinklaune

Chartreuse Verte 1878 -1903

19 Kommentare

  1. Robert Spoula

    Juhuuuu!!! 🙂

  2. Michael

    Cheeeeeeeers 😉
    Freu mich !

  3. KingPink

    Richtig geil! Vielen Dank!

  4. Jens Wittkowski

    Geilomat, das wird ein toller Heiligabend! Ick freu mir…

  5. Chris

    Hammer 🙂 das kommt ja wie gerufen xD

  6. MJM

    Hey, danke! Echt Klasse!

  7. Juchu! Vielen Dank. Gibt es eventuell auch ein Rezept in dem der Sexy Bitter verwendet wird?

  8. Robert Frenz

    Vielen Dank an die Glücksfee,

    der nächste Daiquiri geht auf euch

  9. Robin Stein

    Hallo Thorsten,

    hier eine Rezeptvorschlag von Klaus St. Rainer zur Anwendung der Sexy Bitters:

    Dirty Old Bastard

    Zutaten:

    – 50 ml Ardbeg Ten
    – small piece of chili
    – 10 ml homemade lapsang souchong syrup
    – dashes of jr sexy bitters

    Glas: Old Fashioned

    Zubereitung:
    pour ingrediences in a tumbler and muddle gently the chili. add ice and stir, add ice and stir, add ice and stir… until the liquid covers slightly the icecubes.

  10. @Robin
    Super sache vielen Dank. Wo hast du es gefunden?

  11. Robin Stein

    @Thorsten:

    Du findest das Rezept, zusammen mit weiteren Informationen zu den Sexy Bitters, auf http://www.lion-spirits.de/bitters/689/sexy-bitters.

    Es müssen jedoch keine komplizierten Drinks sein. Auch im Gin & Tonic macht der Sexy Bitters eine gute Figur.

  12. Im Old Fashioned mit Fasstärkenbourbon –> Topp!

  13. Ilja

    Gestern kam das „Gin & Tonic“-Paket an! Vielen Dank und weiter so!

  14. Lieber „JF“. Leider hast du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte schreibe uns bis zum Montag den 16.12. 10:00 an d.klingenbrunn@trinklaune.de deine richtige Adresse und die falsche E-Mailadresse, damit wir dich identifizieren können. Andernfalls wird die Flasche neu verlost.

    Viele Grüße.

  15. Guten Morgen,

    Da schon ein Paket angekommen zu sein scheint, wollte ich mal nachfragen. Habt ihr schon alles verschickt? Wenn das schon länger her ist, freut sich wohl der Postbote über ein Sexy Bitter, denn bei mir ist noch nichts angekommen.

    Schöne Weihnachtstage
    Thorsten

  16. Tom Collins

    Mein Paket ist heute (in Österreich) angekommen. Vielen Dank für euer Weihnachtsgeschenk!

  17. Ich schon wieder!

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Vielen Dank dafür und schöne Feiertage.

  18. Mechthild

    Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für meinen Gewinn Ron Millonario 15yo bedanken. Auch für den schnellen Versand.

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Mechthild

Einen Kommentar schreiben