Disclaimer

Manchmal wenden sich Hersteller, Importeure oder Händler an uns und bitten uns, über ein Produkt zu schreiben. Manchmal versenden Sie auch Proben oder wir bitten darum, wenn uns ein Produkt interessiert. Darüber hinaus werden wir manchmal zu Veranstaltungen eingeladen. Dafür sind wir dankbar, da wir nicht jedes Produkt kaufen können und wir bei Veranstaltungen Einsichten erlangen, die für die Qualität des Blogs vorteilhaft sind. Uns ist aber auch klar, dass dies einen Interessenkonflikt begründen kann.

Daher stehen hinter jedem geschriebenen Artikel folgende Prinzipien:
1.) Wir schreiben nur über ein Produkt, wenn es uns gefällt oder wir es sonst interessant finden. Dies geschieht unabhängig davon, ob wir es bezahlt haben oder ob wir auf einer Veranstaltung des Herstellers eingeladen waren.
2.) Wir nehmen kein Geld an, um über ein Produkt oder eine Veranstaltung zu schreiben.
3.) Wenn wir über ein Produkt oder eine Veranstaltung schreiben, dann nur, weil wir glauben, dass der Inhalt einen Mehrwert für unsere Leser bietet.
4.) Wir schreiben nicht über jedes Produkt, das uns zugeschickt wird.

Sofern Sie Fragen dazu haben, freuen wir uns über eine E-Mail an d.klingenbrunn(a)trinklaune.de

Einen Kommentar schreiben